termine im herbst 2021

in den vergangenen monaten haben wir bei life’s a beach häufig interne veranstaltungen angeboten, die wir nicht öffentlich bewerben konnten. doch bald wird es wieder die gelegenheit geben bei workshops dabei zu sein. denn in den nächsten wochen bieten wir erneut veranstaltungen zu radical softness, self-care für regenbogeneltern oder empowerment für trans*, inter* und nicht-binäre personen an. ob diese workshop – wie in manchen fällen geplant – in präsenz oder doch lieber online stattfinden, wird sich in den kommenden wochen noch klären, aber die termine für die workshops stehen bereits:

-10.10.21, 14.00-18.00h – workshop radical softness – verletzlichkeit_en annehmen. referent_in: kalle hümpfner. in kooperation mit qrew und local e.v. ort: kassel oder online. weitere informationen.

-20.10.21, 10.00-15.00h – workshop empowerment für trans*, inter* und nicht-binäre personen – einführungsworkshop. referent_innen: frede macioszek & mino künze. im rahmen des digitalen frauen*bildungsprogramms der alice-salomon-hochschule. weitere informationen.

-23.10.21, 10.00-13.00h – workshop selbstfürsorge für queere eltern. referent_in: kalle hümpfner. im rahmen der kinderbuchtage für regenbogenfamilien. ort: villa fohrde oder online. weitere infos zu der veranstaltung allgemein.

wir freuen auf den gemeinsamen austausch mit euch!


0 Antworten auf „termine im herbst 2021“


  1. Keine Kommentare

Antwort hinterlassen

XHTML: Du kannst diese Tags benutzen: <a href=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote> <code> <em> <i> <strike> <strong>


sechs × sechs =